Verfasst von: Karurosu | Juni 7, 2007

Kenichi – epsiode 26


postbanner_kenichi2.jpg

 

Kenichi schafft es mit seiner Sturheit und der Stärke Prügel einzustecken, das Kisara die angeblich die Lust vergeht Miu während des Theaterstücks eine Lektion zu erteilen. Insgeheim hat sie Kenichi aber mit seiner Einstellung beeindruckt. Hat es da eventuell ein wenig gefunkt? 😉

Kenichi trifft Miu auf dem Schulgelände und hat Schuldgefühle da er das versprechen Miu gegenüber das Theaterstück zu besuchen nicht eingehalten hat. Miu ist aber anders als erwartet gar nicht verärgert darüber. Sie hat von Niijima erfahren das er sich tapfer gegen Kisara gestellt hat. Sie machen sich gemeinsam auf dem Weg zum Dojo als sie plötzlich angegriffen werden.

Der Angreifer ist Hermit, „The Sixth Fist of Ragnarok“. Nach einem Schlagabtausch landen Kenichi und Hermit, der sich dann als Tanimoto entpuppt, auf einem Bus um den Kampf fortzusetzen. Die Meister Sakaki und Kensei folgen den beiden ohne sich aber in den Kampf einzumischen. Wie es scheint wurde Tanimoto ebenfalls von einem Ma Meister trainiert, mehr erfährt man allerdings vorerst nicht. Es kommt also die Frage auf, was es mit diesem unbekannten Meister auf sich hat. Der Kampf endet vorerst damit das sich Kenichi durch eine neue erlernte Technik von Tanimoto befreien kann, dabei aber vom Bus fällt, aber rechtzeitig noch von Meister Sakaki aufgefangen wird.

Rating der Folge:
Ratingbox 5/5

Wir sind gespannt wie das nächste aufeinander treffen der beiden verlaufen wird. Es wird sicher nicht zu lange dauern, da ja beide schließlich dieselbe Schule besuchen.



Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: