Verfasst von: RinYume | Juni 14, 2007

Claymore – 11

claymore_banner

Der männliche Awakened One wurde besiegt und endlich startet die langerwartete neue Episode. Im voraus haben wir ja gesagt, dass es in dieser sicherlich viel Neues Infomaterial zu sehen, beziehungs zu hören geben wird. Ob dies stimmt, lest einfach weiter.
Miria wirft eine sehr interessante und etwas unerwartete Frage in den Raum. Diese lautet wie folgt: Habt ihr schon einmal euer Limit erreicht und habt euch fast transformiert? Helen und Clare bejaen diese Frage und der Stein beginnt zu rollen. Die beiden haben sich schon einmal verwandelt, konnten aber wieder zurückkommen. So wird ihnen schnell klar, das sie Problemkinder sind, welche von der Organisation nicht gern angesehen werden. Sollten sie etwas ausgelöscht werden? Was steckt genau hinter der Organisation?

c11_1 c11_2 c11_3
c11_4 c11_5 c11_6

Der Hammer ist aber, dass sie schon Awakened Ones sind, aber eben nur bis zur Hälfte und deswegen jetzt gejagt werden. Miria erzählt ihnen, dass sie den Top fünf der Claymores besser aus dem Weg gehen sollten und damit endet eine sehr aufschlussreiche Episode. Ab sofort dürte es so spannend weiter gehen, denn das Preview lässt so einiges erwarten.

Ratingbox 5/5

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: