Verfasst von: RinYume | Juni 22, 2007

Naruto: Shippuuden – 18

naruto_banner

Endlich ist es wieder soweit. Nach einer zweiwöchigen Pause ist endlich die neue Naruto: Shippuuden Episode verfügbar. Viele haben darauf gewartet und auch wir waren sehr gespannt, wie die Story weitergehen wird. Lasst uns also einen kleinen Blick auf die aktuelle Episode werfen.

Nachdem das Team von Gai und Kakashi beim Versteck der Akatsuki angekommen ist, wird ihnen klar, dass der Eingang mit einem Five Seal versperrt ist. Dank Neji werden die restlichen vier Barrieren gefunden und können vernichtet werden. Nachdem Sakura den Eingang freigelegt hat, steht ihnen also nicht mehr im Weg. Doch als sie die Barriere freigesetzt haben, taucht bei jedem Siegel ein Schatten auf – wohl jeweils ein Akatsuki. Itachi hat Deidara und Sasori noch gesagt wer der Jinchuuriki ist.

Damit geht eine weitere Filler-Episode zu Ende. Etwas schade ist der Umstand, dass nach zwei Wochen nur eine normale Episode präsentiert wird. Dafür dürfte es nach dem Preview zu urteilen nächste Woche so richtig rund gehen. Wir sind gespannt ob Naruto endlich seine neuen wahren Kräfte offenbart.

Ratingbox 3/5

P.S.: Screencaps werden später nachgeliefert.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: